Das Wirkprinzip von Clenbuterol

Clenbuterol wurde ausschließlich zu dem Zweck entwickelt, ein Heilmittel für Asthma zu finden. Die Droge wurde erfolgreich getestet und begann, wie vorgeschrieben verwendet zu werden, aber schon bald zeigte sie Eigenschaften und Qualitäten, die ihr eine viel größere Verbreitung verschafften. Diese Webseite https://anabolikalegal.com/kategorie/fettverbrenner/clenbuterol bietet seinen Kunden wirklich legale Anabolika zu einem günstigen Preis an.Neben der Asthma-Therapie wird Clenbuterol häufig von Bodybuildern eingenommen.

 

Es gibt zwei Arten von Andrenorezeptoren in Fett- und Muskelgewebe: Alpha und Beta. Die Erregung der ersten Rezeptorgruppe führt zu einer aktiven Anhäufung von Fettdepots, während die zweite Gruppe den Körper so einstellt, dass das Fett als Energiequelle genutzt wird und seine Abbaugeschwindigkeit stark zunimmt. Clenbuterol ist ein Beta-2-Agonist. Es erregt Andrenorezeptoren vom Beta-Typ. Seine Einnahme löst einen Mechanismus von biochemischen Reaktionen aus, die die Lipolyse - den Abbau von Fett in seine Bestandteile - erhöhen.

 

Neben der Fettverbrennung hat die Einnahme des Produkts eine beschleunigende Wirkung auf den Stoffwechsel, indem sie dessen Rate um etwa 20-30 Prozent erhöht. Dies ist ein weiterer unbestrittener Vorteil während der Trocknungszeit. Die Lipoproteinlipase ist bei der Einnahme von Clenbuterol aktiver, was die Bildung von Fett im Körper verhindert. Die Einnahme dieses Produkts regt die Schilddrüse zu einer erhöhten Produktion von Fettverbrennungshormonen an. Diese Eigenschaften von Clenbuterol sind hervorragend geeignet, um überschüssige Fettpolster loszuwerden.

 

Wenn in Tablettenform erhältlich, ist Clenbuterol eine große Hilfe für jeden Sportler in schlanke Muskelmasse, um den Stoffwechsel und die Sekretion von Hormonen, die von der Schilddrüse synthetisiert werden zu beschleunigen. Diese und andere Effekte ermöglichen es Ihnen, bei einer kalorienreduzierten Diät Körperfett zu verlieren. Auch, wenn Sie Ihre körperlichen Fähigkeiten verbessern und der Besitzer des perfekten Körpers werden wollen. Clenbuterol online kaufen https://steroids-safe.com/fat-burners/clenbuterol/ zum besten Preis

 

Missverständnisse über Clenbuterol

 

Es gibt viele Mythen über Clenbuterol. Eines der häufigsten Missverständnisse ist, dass ihm seine antikatabole und anabole Wirkung zugeschrieben wird. Sie ist nicht aus dem Nichts aufgetaucht. Es wurde durch Versuche mit Tieren gefördert. Aber selbst die hohen Dosierungen von über 1 Milligramm, die Pferden täglich verabreicht wurden, hatten bei einigen Personen eine ähnliche Wirkung, allerdings nur in geringem Maße.

 

Die experimentelle Erprobung von Clenbuterol an Tieren hat keinen Einfluss auf die Auswirkungen des Medikaments auf den Menschen. Bei Pferden kann eine Dosis von 1000 µg (1 mg) verabreicht werden. Beim Menschen ist es tödlich. Auch wenn Clenbuterol in hohen Dosen anabole Wirkungen hat, wird es leider keine Wirkung auf einen Sportler haben, der es in niedrigen Dosen einnimmt. Daher ist die Einnahme des Medikaments wegen seiner antikatabolen Wirkung nicht sinnvoll.

 

Clenbuterol zeigt sich nur als Fatburner und wird bei Asthma verschrieben. Es hat keine anderen Wirkungen und sollte in einer schlanken Lebensweise verwendet werden. Andere Eigenschaften, die Clenbuterol zugeschrieben werden, sind, wenn überhaupt, vernachlässigbar und für den Sportler nicht wahrnehmbar. Im Gegensatz dazu hat Clenbuterol nachweislich nur positive Auswirkungen als Fettverbrenner. Clenbuterol sollte nicht als "Wundermittel" betrachtet werden, das Fettablagerungen von allein beseitigt. Clenbuterol hat eine fettverbrennende Wirkung nur bei einem gut durchdachten Trainings- und Ernährungsplan.

4b1747f5e3f65cff5ad18a8687dc7410